Geschichte

Die Einsiedler Services GmbH wurde am 03. Juni 1994 von Josef Einsiedler gegründet.

Was als reine Montagefirma mit Arbeitnehmerüberlassungen begann, wurde über die Jahre zu einem umfangreichen Unternehmen mit vollständiger Konzeptionierung im Bereich Lüftung und Brandschutz.

Im Laufe der Jahre entwickelte sich die Firma zu einem renommierten Lüftungsbauunternehmen, welches sowohl im privaten wie auch im betrieblichen bzw. gewerblichen Sektor tätig ist.

Später wurde – gemeinsam mit dem zweiten Geschäftsführer Frank Gebhardt – die Einsiedler Services GmbH gegründet und etablierte sich in der Lüftungsmontage und Brandschutz.

Als Herr Gebhardt Ende 2012 die Firma verließ, folgte Lothar Schreiber als Geschäftsführer.

2015 neu hinzugekommen ist der Bereich Diamantkernbohrungen sowie die Isoliertechnik, mit welchem die Einsiedler Services GmbH noch mehr Bereiche abdecken und unabhängig arbeiten kann.

Ende September 2020 übernahm Herr Hans-Joachim Schreiber die Geschäfte von Herrn Josef Einsiedler, um auch hier für die Zukunft weiterhin stark aufgestellt zu sein.

Bis heute führen die Geschäftsführer den Betrieb erfolgreich – inzwischen nicht mehr nur im Lüftungsbauwesen, sondern ebenso in den Bereichen Brandschutz, Isolierung, Kernbohrung und Servicebereich wie Wartungen. Eigene Planungen sowie Unterstützung von Architekten und Planern runden das Geschäftsfeld ab.